(Einsatz-Nr. 36)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Am späten Abend meldete die interne Brandmeldeanlage einer Gemeinschaftsunterkunft in der Holderäckerstraße ein Brandereignis.
Einsatzort Holderäckerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 31.03.2024, um 23:13 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am späten Abend meldete die interne Brandmeldeanlage einer Gemeinschaftsunterkunft in der Holderäckerstraße ein Brandereignis. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr verschafften sich vor Ort Zugang zur Brandmeldeanlage und konnten somit den Bereich der Auslösung bestimmen. Durch Trupps der Feuerwehr wurde der umliegende Bereich im Gebäude kontrolliert. Nachdem kein Rauch oder Feuer festgestellt werden konnte, wurde die Anlage wieder zurückgestellt. Daraufhin konnte die Feuerwehr den Einsatz wieder beenden.

Einsatzort