(Einsatz-Nr. 37)
Verkehrsunfall
Einsatzart Verkehrsunfall
Kurzbericht Gegen Mittag wurde ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gemeldet...
Einsatzort B295
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 03.04.2024, um 13:55 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Gegen Mittag wurde ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gemeldet. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei wurde auch die Feuerwehr alarmiert. Da sich die Unfallstelle auf der Bundesstraße befand, wurden mehr Fahrzeuge als üblich alarmiert, damit die Unfallstelle besser abgesichert werden kann. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle war jedoch schnell klar, dass die Feuerwehr kaum tätig werden muss. Deshalb konnte der Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr wenige Minuten nach dem Ausrücken wieder beendet werden.

Polizei-Pressebericht   
Einsatzort