(Einsatz-Nr. 35)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht [ps] Kaum waren die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Weilimdorf wieder am Standort, lösten die Funkmeldeempfänger zum zweiten Male an diesem Dienstag aus...
Einsatzort Sandbuckel
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Dienstag, 18.05.2021, um 10:11 Uhr
Mannschaftsstärke 35
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Kaum waren die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Weilimdorf wieder am Standort, lösten die Funkmeldeempfänger zum zweiten Male an diesem Dienstag aus. Im Giebel kam es zu einem Brandmeldealarm in einer dort ansässigen Schule. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude bereits evakuiert. Bei der Erkundung konnte glücklicherweise kein Grund für die Auslösung der Brandmeldeanlage gefunden werden. Es handelte sich um einen technischen Defekt. Anschließend wurde die Anlage von der Feuerwehr wieder zurückgestellt.

Einsatzort