[ps] Zum 120. Mal in diesem Jahr lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Feuerwehr am Sonntagvormittag aus... - 17.10.2021

Bericht veröffentlicht von am 17.10.2021
(Einsatz-Nr. 120)

Datum: 17.10.2021 
Alarmzeit: 09:59 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Solitudestraße
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4


Einsatzbericht:

Brand 1

[ps] Zum 120. Mal in diesem Jahr lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Feuerwehr am Sonntagvormittag aus. Am Jugendhaus in Weilimdorf wurde ein Kleinbrand gemeldet. Dort waren Holzreste einer Palette in Brand geraten. Mit Hilfe eines Kleinlöschgerätes wurden diese abgelöscht.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort