[ps] Am Montagmittag kam es auf der Bergheimer Steige zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW eines Abschleppunternehmens... - 03.12.2018

Bericht veröffentlicht von am 03.12.2018
(Einsatz-Nr. 163)

Datum: 03.12.2018 
Alarmzeit: 12:45 Uhr
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Bergheimer Steige
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF-B - Wache 4    HLF-B - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4


Einsatzbericht:

Brand 1

[ps] Am Montagmittag kam es auf der Bergheimer Steige zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW eines Abschleppunternehmens. Dabei kam es zu einer Rauchentwicklung des auf dem LKW befindlichen PKWs. Löschmaßnahmen waren seitens der Feuerwehr jedoch nicht erforderlich. Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf und klemmte die Batterie des PKWs auf der Ladefläche ab. Glücklicherweise kam es zu keinem Personenschaden.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort