Brand 4
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht Am Dienstagmittag wurde ein Brand in einer Feuerbacher Wohnung gemeldet...
Einsatzort Linzer Straße
am Dienstag, 26.03.2024, um 13:17 Uhr

[si] Am Dienstagmittag wurde ein Brand in einer Feuerbacher Wohnung gemeldet. Aufgrund des erhöhten Alarmstichworts wurde der Löschzug aus Weilimdorf ebenfalls alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass durch Renovierungsarbeiten Dämmmaterial in Brand geraten war. Durch die Feuerwehr wurden alle Glutnester abgelöscht und der umliegende Bereich gründlich kontrolliert. Nach einiger Zeit konnte eine Ausbreitung des Brandes ausgeschlossen werden und somit konnten die Einsatzkräfte nach und nach wieder einrücken. Durch die beengten Straßenverhältnisse kam es im Bereich um die Einsatzstelle zu Verkehrsbehinderungen.