(Einsatz-Nr. 32)
Brand 4
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Weilimdorf nach Feuerbach alarmiert...
Einsatzort Kyffhäuserstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 24.03.2024, um 16:13 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Weilimdorf nach Feuerbach alarmiert. Bei einem gemeldeten Wohnungsbrand wurde eine Person vermisst. Daraufhin wurde die Alarmstufe erhöht und der Weilimdorfer Löschzug nachalarmiert. Vor Ort konnte die vermisste Person zügig in der Wohnung aufgefunden und gerettet werden. Angebranntes Essen in der Küche sorgte für die starke Rauchentwicklung. Die Feuerwehr Weilimdorf musste an der Einsatzstelle nicht mehr tätig werden und konnte nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Einsatzort