(Einsatz-Nr. 23)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Nur kurze Zeit später gab es die nächste Alarmierung aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Holderäckerstraße...
Einsatzort Holderäckerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 18.02.2024, um 10:11 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Nur kurze Zeit später gab es die nächste Alarmierung aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Holderäckerstraße. Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass zwei benachbarte Melder ausgelöst hatten. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert. In einer Wohnung kam es durch angebranntes Essen zu einer leichten Rauchentwicklung und so zur Auslösung der Melder. Nachdem der Bereich natürlich belüftet wurde, konnte die Brandmeldeanlage zurückgestellt und der Einsatz beendet werden.

Einsatzfotos
Einsatzort