(Einsatz-Nr. 12)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht In der Nacht auf Samstag wurde die Feuerwehr in die Mittenfeldstraße alarmiert...
Einsatzort Mittenfeldstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Samstag, 20.01.2024, um 03:59 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] In der Nacht auf Samstag wurde die Feuerwehr in die Mittenfeldstraße alarmiert. Anwohner meldeten einen piepsenden Rauchmelder und Rauchgeruch in einem Mehrfamilienhaus. Durch die Feuerwehr konnte die betroffene Wohnung zügig begangen werden. Durch angebranntes Essen auf dem Herd entstand eine Rauchentwicklung in der Wohnung. Nachdem der Herd abgeschaltet und das Essen entfernt wurde, konnte die Wohnung natürlich belüftet werden. Der Bewohner wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Einsatzort