(Einsatz-Nr. 9)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Am Mittag meldeten Anwohner ein bereits gelöschten Brand in ihrer Küche. Daraufhin wurden Kräfte der Berufs- sowie der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf alarmiert...
Einsatzort Mittenfeldstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 12.01.2024, um 14:56 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Mittag meldeten Anwohner ein bereits gelöschten Brand in ihrer Küche. Daraufhin wurden Kräfte der Berufs- sowie der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf alarmiert. Vor Ort wurden die Bewohner durch die Feuerwehr erstversorgt, bis die der Rettungsdienst die restliche Versorgung übernommen hat. Gleichzeitig wurde die Wohnung natürlich belüftet, um den restlichen Rauch aus der Wohnung zu beseitigen. Nach knapp 30 Minuten konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Einsatzort