(Einsatz-Nr. 8)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Gegen 8 Uhr wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Unternehmens alarmiert...
Einsatzort Lotterbergstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Freitag, 12.01.2024, um 07:59 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Gegen 8 Uhr wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Unternehmens alarmiert. Nach dem Auslesen der Brandmeldeanlage wurde der Bereich durch einen Trupp der Feuerwehr kontrolliert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass aufgrund von Handwerksarbeiten ein automatischer Melder auslöste. Da es zu keinem Brandereignis gekommen war, konnte die Anlage zurückgestellt und der Einsatz wieder beendet werden.

Einsatzort