(Einsatz-Nr. 119)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht [ps] Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Kleinbrand in die Weilimdorfer Straße alarmiert...
Einsatzort Weilimdorferstr
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Sonntag, 17.10.2021, um 00:07 Uhr
Mannschaftsstärke 119
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Kleinbrand in die Weilimdorfer Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte eine unbekannte Flüssigkeit, die mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht werden konnte. Vermutlich wurde kurz zuvor mit Brandbeschleuniger versucht ein Gartenhaus in Brand zu setzen. Glücklicherweise missglückte dieser Versuch. Die Polizei nahm kurze Zeit später einen Verdächtigen fest. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Einsatzort