(Einsatz-Nr. 118)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht [ps] Kurz nachdem die alljährliche Geräteprüfung abgeschlossen war, lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Einsatzkräfte wieder aus...
Einsatzort Landauer Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 14.10.2021, um 21:34 Uhr
Mannschaftsstärke 118
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Kurz nachdem die alljährliche Geräteprüfung abgeschlossen war, lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Einsatzkräfte wieder aus. Eine unklare Rauchentwicklung in der Landauerstraße war gemeldet worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte auf einer Terasse im Erdgeschoss ein gelöschtes Feuer festgestellt werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr nötig. Die Ursache des Brandes wird von der Polizei ermittelt.

Einsatzort