Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzart Ausgelöster Heimrauchmelder
Kurzbericht [ps] Während die Weilimdorfer Jugendfeuerwehr ihren 24-Stunden-Dienst im Feuerwehrhaus veranstaltete, rückten die Großen der aktiven Wehr innerhalb von einer Stunde zum zweiten Male an diesem Samstagabend aus...
Einsatzort Hausenring
am Samstag, 06.07.2019, um 22:28 Uhr

[ps] Während die Weilimdorfer Jugendfeuerwehr ihren 24-Stunden-Dienst im Feuerwehrhaus veranstaltete, rückten die Großen der aktiven Wehr innerhalb von einer Stunde zum zweiten Male an diesem Samstagabend aus. Gemeldet waren mehrere Rauchmelder, die in einem Neubau eines Wohnkomplexes im Hausenring in Stuttgart-Hausen ausgelöst haben. Bei der Erkundung konnte in dem noch unbewohnten Gebäudekomplex kein Grund für die Auslösung festgestellt werden. Daraufhin konnte die Feuerwehr wieder einrücken.