Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und zwei PKW wurden Einheiten der Feuerwehr und des Rettungsdienstes am Dienstag Abend alarmiert.
Einsatzort Engelbergstraße
am Donnerstag, 11.07.2019, um 20:22 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und zwei PKW wurden Einheiten der Feuerwehr und des Rettungsdienstes am Dienstag Abend alarmiert. Durch einen Auffahrunfall, sei ein Motorradfahrer gestürzt und würde unter seiner Maschine liegen. Außerdem wurde die Fahrertüre des PKW durch das Motorrad blockiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Motorradfahrer durch Ersthelfer bereits befreit. Sie hoben sein Motorrad an. Außerdem wurde der PKW etwas verfahren.

Der Motorradfahrer wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch erstversorgt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

NAch kurzer Zeit, konnten alle Kräfte der Feuerwehr wieder einrücken. Weitere Maßnahmen erfolgten durch die Polizei.