Nach längerer Einsatzpause wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem qualmenden Mülleimer alarmiert... - 13.07.2022

Bericht veröffentlicht von am 13.07.2022
(Einsatz-Nr. 40)

Datum: 13.07.2022 
Alarmzeit: 16:26 Uhr
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Ingersheimerstraße
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4


Einsatzbericht:

Brand 1

[si] Nach längerer Einsatzpause wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem qualmenden Mülleimer alarmiert. Dank eines Einweisers Vorort konnte das ersteingetroffene HLF aus Weilimdorf den Mülleimer schnell entdecken und mit der Kübelspritze ablöschen. Daraufhin konnte die Feuerwehr den Einsatz wieder beenden.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort