Nachdem ein Bürger einen Kleinbrand an einem Müllunterstand bemerkte, alarmierte er die Feuerwehr... - 09.05.2022

Bericht veröffentlicht von am 09.05.2022
(Einsatz-Nr. 27)

Datum: 09.05.2022 
Alarmzeit: 04:21 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Krötenweg
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4


Einsatzbericht:

Brand 1

[si] Nachdem ein Bürger einen Kleinbrand an einem Müllunterstand bemerkte, alarmierte er die Feuerwehr. Vorort stellte sich heraus, dass tatsächlich an einem Müllunterstand ein Teil der Holzverkleidung in Brand geraten ist. Das Feuer wurde mittels des Kleinlöschgerätes abgelöscht und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort