[ps] Aufgrund eines Großbrandes in einem Busdepot der SSB, waren in der Nacht zum Freitag zahlreiche Einsatzkräfte gebunden, sodass die verwaisten Berufsfeuerwehrwachen durch ehrenamtliche Kräfte besetzt wurden... - 30.09.2021

Bericht veröffentlicht von am 01.10.2021
(Einsatz-Nr. 114)

Datum: 30.09.2021 
Alarmzeit: 20:47 Uhr
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Wachbesetzung
Einsatzort: Bregenzerstraße
Fahrzeuge: HLF 20/20    HLF 20/20 HLF 10/6    HLF 10/6
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf


Einsatzbericht:

Wachbesetzung

[ps] Aufgrund eines Großbrandes in einem Busdepot der SSB, waren in der Nacht zum Freitag zahlreiche Einsatzkräfte gebunden, sodass die verwaisten Berufsfeuerwehrwachen durch ehrenamtliche Kräfte besetzt wurden. Zusammen mit den Abteilungen Sillenbuch, Vaihingen und Stammheim wurde der Brandschutz im Stuttgarter Norden sichergestellt. Um kurz nach 0 Uhr konnte die Wachbesetzung wieder aufgehoben werden. Während der Wachbesetzung kam es zu keinem weiteren Einsatz.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort

 

Quelle oder weitere Infos

Feuerwehr Stuttgart