Nach langer Vorbereitungszeit und einem langen Drehtag dürfen wir euch heute unseren Jubiläumsfilm zum 20jährigen Jugendfeuerwehrjubiläum präsentieren... - 08.08.2021

Bericht veröffentlicht von am 08.08.2021
(Einsatz-Nr. --)

Datum: 08.08.2021
Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort:
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf NEWS

Einsatzbericht:

INFO

Unter dem Motto: "Helmi und die Kids in der Jugendfeuerwehr" präsentiert sich unserer Jugendfeuerwehr und zeigt Ihr können.
Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Film und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre Jugendfeuerwehr Stuttgart-Weilimdorf.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei der Firma CAT Clean Air Technology GmbH, bei der Firma Scharr Büro GmbH, sowie unserem Filmproduzenten Florian Media.
Vielen Dank auch an unsere Mitglieder der Jugendfeuerwehr, unserem Betreuerteam und unseren Abteilungskommandanten der Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf.

• Up Next 20 Jahre Jugendfeuerwehr

Sonstige Informationen