Bericht veröffentlicht von am 07.07.2020

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf NEWS

Einsatzbericht:

INFO

Mit der Kampagne #einLächelnfürWeilimdorf haben wir an einem Wettbewerb bei der Volksbank Stuttgart eG teilgenommen. Unter dem Motto #zusammenhalten für unsere lokalen Helden sind alle teilnehmenden Vereine aufgelistet. Gerne dürfen Sie eure Stimme der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf geben. Falls wir gewinnen sollten, möchten wir die Spende der Volksbank für unsere Jugendarbeit am Standort einsetzen. Nur durch gute Jugendarbeit kann dem landesweiten Trend des Mitgliedermangels entgegen gewirkt werden. Hier gehts zum Voting.

Sonstige Informationen