Bericht veröffentlicht von am 29.11.2019

Alarmierungsart: Große Schleife
Kategorie: Technische Hilfeleistung
Einsatzort:
Fahrzeuge: MTW    MTW HLF 20/20    HLF 20/20 KdoW - Wache 4     KdoW - Wache 4 HLF-A - Wache 4    HLF-A - Wache 4
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf, Feuerwehr Stuttgart Feuerwache 4

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall

[ps] Mitten im Berufsverkehr ereignete sich am Mittwochmorgen in der Hemmingerstraße ein Verkehrsunfall. Ein in Richtung Münchingen fahrender BMW kollidierte mit einem vom Wertstoffhof kommenden LKW. Dabei verletzte sich die Fahrerin des BMWs leicht. Ein im PKW sitzendes Kleinkind und der LKW-Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr betreute die Verletzte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherte die Unfallstelle ab. Die Hemmingerstraße blieb bis zum Abschluss der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Sonstige Informationen

Quelle oder weitere Infos