JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 121

Zum zweiten Mal an diesem Montag lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Wehr aus. Aufgrund eines Wohnungsbrandes in Stuttgart-Vaihingen musste die verwaiste Berufsfeuerwache in Stuttgart-Dergerloch mit Kräften der Freiwilligen Feuerwehr besetzt we - 16.07.2018

Bericht veröffentlicht von am 27.07.2018

Datum: 16.07.2018
Alarmierungsart: Kleinstschleife
Kategorie: Brandalarm
Einsatzort: Bruno-Jacoby-Weg 5
Fahrzeuge: DLK 23/12    DLK 23/12
Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf

Einsatzbericht:

Wachbesetzung

Zum zweiten Mal an diesem Montag lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Wehr aus. Aufgrund eines Wohnungsbrandes in Stuttgart-Vaihingen musste die verwaiste Berufsfeuerwache in Stuttgart-Dergerloch mit Kräften der Freiwilligen Feuerwehr besetzt werden. Nur so konnte der Brandschutz auf den Fildern sicher gestellt werden. Da die für die Wachbesetzung der Wache 5 vorgesehenen Drehleitern nicht verfügbar waren, rückte die Weilimdorfer Drehleiter zur Wachbesetzung aus. Während der Wachbesetzung kam es zu keinem weiteren Folgeeinsatz.

Wohnungsbrand in Stuttgart-Vaihingen

Sonstige Informationen