Einsatzart Brand 3
Kurzbericht Kurz vor dem Beginn der diesjährigen Hauptversammlung wurde die Feuerwehr zu einem vermeintlichen Küchenbrand in der Mittenfeldstraße alarmiert...
Einsatzort Mittenfeldstraße
am Freitag, 22.03.2024, um 19:09 Uhr

[si] Kurz vor dem Beginn der diesjährigen Hauptversammlung wurde die Feuerwehr zu einem vermeintlichen Küchenbrand in der Mittenfeldstraße alarmiert. Durch die vielen Einsatzkräfte im Feuerwehrhaus konnten die Fahrzeuge sofort ausrücken. Vor Ort konnte ein Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses festgestellt werden. Durch einen Trupp konnte der Brand schnell gelöscht werden. Nachdem die gesamte Wohnung gründlich belüftet wurde, konnte der Einsatz wieder beendet werden. Nach gut einer Stunde konnte die Hauptversammlung mit leichter Verspätung begonnen werden.