(Einsatz-Nr. 15)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Am Mittag wurde die Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Unternehmen alarmiert...
Einsatzort Holderäckerstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Donnerstag, 01.02.2024, um 10:49 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Mittag wurde die Berufsfeuerwehr sowie die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Unternehmen alarmiert. Vorort, erkundete die Feuerwehr im evakuierten Gebäude die Lage. In einer Küche kam es aufgrund durch eine Gaskartusche zu einer leichte Verrauchung. Nachdem der Raum kurz belüftet wurde, konnte die Brandmeldeanlage wieder zurückgestellt werden und die Feuerwehr konnte kurz darauf ihren Einsatz wieder beenden.

Einsatzort