(Einsatz-Nr. 98)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht In der Nacht wurde die Feuerwehr alarmiert, da im Führerhaus eines Abschleppers eine Rauchentwicklung nach dem Start des Motors entstand...
Einsatzort Oberer Kirchhaldenweg
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Freitag, 30.12.2022, um 01:11 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] In der Nacht wurde die Feuerwehr alarmiert, da im Führerhaus eines Abschleppers eine Rauchentwicklung nach dem Start des Motors entstand. Hinter der Türverkleidung konnten verschmorte Kabel festgestellt werden. Mithilfe einer Wärmebildkamera wurde der Bereich auf erhöhte Temperaturen überprüft. Da nichts Weiteres festgestellt werden konnte, wurde das Fahrzeug auf dem nächsten Parkplatz abgestellt und die Batterie abgeklemmt. Somit konnte die Feuerwehr den Einsatz wieder beenden.

Einsatzort