(Einsatz-Nr. 94)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr durch eine automatische Brandmeldeanlage eines Hotels alarmiert...
Einsatzort Mittlerer Pfad
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Samstag, 17.12.2022, um 14:28 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr durch eine automatische Brandmeldeanlage eines Hotels alarmiert. Die ersten Einsatzkräfte Vorort starteten sofort die Erkundung im Gebäude. Nach kurzer Zeit konnte an der Auslösestelle tatsächlich eine Vernebelung festgestellt werden. Allerdings wurde diese nicht durch einen Brand ausgelöst, sondern durch eine Nebelmaschine im Zusammenhang mit einer Veranstaltung. Die Feuerwehr konnte den Einsatz daraufhin wieder beenden.

Einsatzort