(Einsatz-Nr. 63)
Wachbesetzung
Einsatzart Wachbesetzung
Kurzbericht Da viele Kräfte der Berufsfeuerwehr aufgrund eines Gefahrstoffeinsatzes gebunden waren, wurde die Hauptfeuerwache...
Einsatzort Hauptfeuerwache - Mercedesstraße
Alarmierung Alarmierung per Kleinstschleife
am Dienstag, 11.10.2022, um 11:51 Uhr
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Da viele Kräfte der Berufsfeuerwehr aufgrund eines Gefahrstoffeinsatzes gebunden waren, wurde die Hauptfeuerwache in Bad Cannstatt durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren besetzt. Hierfür wurde die Drehleiter aus Weilimdorf angefordert. Während der Wachebsetzung kam es für unsere Drehleiter zu einem Einsatz. Hierbei handelte es sich um einen ausgelösten Heimrauchmelder. Vorort konnte angebranntes Essen als Auslöseursache aufgefunden werden. Bis die Wachbesetzung gegen 18:30 Uhr aufgelöst wurde, kam es jedoch zu keinem weiteren Einsatz.

Ammoniakaustritt - FW Stuttgart    Ammoniakaustritt - StN   
Einsatzort