Unwetter
Einsatzart Unwetter
Kurzbericht Nach einem kurzen Starkregen wurde der Feuerwehr gemeldet, dass die Unterführung in der Hemminger Straße Unterwasser steht...
Einsatzort Hemmingerstraße
am Freitag, 26.08.2022, um 18:13 Uhr
Organisationen

Einsatzfahrzeuge
HLF 10/6    HLF 10/6

[si] Nach einem kurzen Starkregen wurde der Feuerwehr gemeldet, dass die Unterführung in der Hemminger Straße Unterwasser steht. Da die Kräfte der Berufsfeuerwehr derzeit in anderen Einsätzen gebunden waren, wurde ein HLF aus Weilimdorf angefordert. Als das Fahrzeug gerade ausgerückt ist konnte durch die Polizei jedoch schon Entwarnung gegeben werden und unser HLF wieder zum Standort zurückkehren. Aufgrund der Lage mit dem Starkregen blieben die Kameraden noch eine halbe Stunde auf der Wache, falls sie noch einmal benötigt werden. Es kam allerdings zu keinen weiteren Einsätzen.