(Einsatz-Nr. 108)
Brand 2
Einsatzart Brand 2
Kurzbericht [ps] In der Nacht zum Sonntag wurde im Gewann Froschäcker ein brennendes Gartenhaus gemeldet...
Einsatzort Froschäcker
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Sonntag, 26.09.2021, um 04:01 Uhr
Mannschaftsstärke 108
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] In der Nacht zum Sonntag wurde im Gewann Froschäcker ein brennendes Gartenhaus gemeldet. Bereits auf der Anfahrt waren von Weitem die Flammen sichtbar. Umgehend wurde mit der Brandbekämpfung des in Vollbrand stehenden Gartenhauses begonnen. Insgesamt wurden zwei Löschrohre und drei Trupps unter umluftunabhängigem Atemschutz eingesetzt. Die Brandursache und auch eventuelle Zusammenhänge mit drei weiteren Gartenhausbränden in unseren Nachbarlandkreisen wird durch die Polizei ermittelt. 

Einsatzort