(Einsatz-Nr. 106)
Brandmelderalarm
Einsatzart Brandmelderalarm
Kurzbericht [ps] Am Samstagnachmittag löste in der Lindenbachhalle in Weilimdorf die interne Brandmeldeanlage aus...
Einsatzort Solitudestraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Samstag, 18.09.2021, um 16:46 Uhr
Mannschaftsstärke 106
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Am Samstagnachmittag löste in der Lindenbachhalle in Weilimdorf die interne Brandmeldeanlage aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Halle bereits vollständig geräumt. Durch die Erkundung der ersten Kräfte konnte festgestellt werden, dass angebranntes Essen in der Küche zu einer Auslösung geführt hatte. Durch natürliche Belüftung wurde die Küche vom Rauch befreit und im Anschluss die Brandmeldeanlage wieder zurück gestellt. Die Veranstaltung konnte daraufhin wieder fortgeführt werden.

Einsatzort