(Einsatz-Nr. 101)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht Die letzten Nachbesprechungen des dritten Tages der Führungskräftefortbildung mit der Firma Keep Calm liefen noch im Lehrsaal, als die Pager der Weilimdorfer Wehr zum dritten Mal innerhalb von 24 Stunden ausgelöst haben
Einsatzort Solitudestraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Mittwoch, 08.09.2021, um 16:16 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die letzten Nachbesprechungen des dritten Tages der Führungskräftefortbildung mit der Firma Keep Calm liefen noch im Lehrsaal, als die Pager der Weilimdorfer Wehr zum dritten Mal innerhalb von 24 Stunden ausgelöst haben. Unrat war in einem Lichtschacht eines Mehrfamilienhaus an der Solitudestraße in Brand geraten. Passanten alarmierten daraufhin die Feuerwehr.

Das Feuer konnte rasch mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht werden und der Einsatz beendet werden.

Einsatzort