(Einsatz-Nr. 91)
Brand 4
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht Am späten Abend wurde die Feuerwehr aufgrund einer vermeintlichen Rauchentwicklung aus dem 8 Obergeschoss eines Gebäudes alarmiert...
Einsatzort Niersteiner Straße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Montag, 12.12.2022, um 23:23 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Am späten Abend wurde die Feuerwehr aufgrund einer vermeintlichen Rauchentwicklung aus dem 8 Obergeschoss eines Gebäudes alarmiert. Vorort eingetroffen, konnte auf den ersten Blick die Rauchentwicklung nicht bestätigt werden. Dennoch wurde durch einen Trupp im Gebäude sowie eine Drehleiter von außen die Lage erkundigt. Nachdem sichergestellt wurde, dass es sich hierbei nicht um einen Brand handelt, konnten die Kräfte nach und nach wieder einrücken.

Einsatzort