(Einsatz-Nr. 74)
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht Keine zwei Stunden nach dem vorangegangenen Einsatz wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert...
Einsatzort Mittenfeldstraße
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Montag, 31.10.2022, um 11:46 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[si] Keine zwei Stunden nach dem vorangegangenen Einsatz wurde die Feuerwehr Weilimdorf erneut alarmiert. Eine Anruferin meldete, dass sich in der betroffenen Wohnung Essen auf dem Herd befindet und bereits ein Rauchmelder ausgelöst hatte. Ebenso wurde der Feuerwehr mitgeteilt, dass sich wohl in der Wohnung noch ein Hund befinden soll. Nachdem Sie an der Einsatzstelle eingetroffen war, konnte die Feuerwehr schnell die Türe der Wohnung öffnen und das Essen vom Herd nehmen. Dank des Rauchmelders konnte so Schlimmeres verhindert werden.

Einsatzort