(Einsatz-Nr. 146)
Brand 4
Einsatzart Brand 4
Kurzbericht [ps] Zwölf Minuten vor dem Jahreswechsel meldeten Anwohner der Maierhofstraße Flammen aus einem Fenster in der Glemsgaustraße...
Einsatzort Glemsgaustr
Alarmierung Alarmierung per Große Schleife
am Dienstag, 31.12.2019, um 23:48 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] Zwölf Minuten vor dem Jahreswechsel meldeten Anwohner der Maierhofstraße Flammen aus einem Fenster in der Glemsgaustraße. Daraufhin wurde der Löschzug der Feuerwehr Weilimdorf zusammen mit den Kollegen der Berufsfeuerwehr aus Feuerbach alarmiert. Bei der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In einem Hinterhof des betroffenen Objekts wurde kurz zuvor ein größeres Grillfeuer entfacht. Pünktlich zum Jahreswechsel konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Einsatzort