(Einsatz-Nr. 144)
Brand 1
Einsatzart Brand 1
Kurzbericht [ps] In der Nacht zum Montag wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem PKW-Brand in die Turbinenstraße im Weilimdorfer Industriegebiet alarmiert...
Einsatzort Turbinenstraße
Alarmierung Alarmierung per Kleine Schleife
am Montag, 30.12.2019, um 02:37 Uhr
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

[ps] In der Nacht zum Montag wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem PKW-Brand in die Turbinenstraße im Weilimdorfer Industriegebiet alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Transporter und ein davor abgestellter PKW. Vermutlich ging der Brand von dem Transporter aus. Das Feuer breitete sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr auf das angrenzende Fahrzeug aus. Mit Hilfe eines Löschrohres konnte der Brand schnell gelöscht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Einsatzfotos
Einsatzort