DSC_4609

[ps] Während der letzten Übung des Jahres der Jugendfeuerwehr Weilimdorf, löste bei den aktiven Feuerwehrfrauen und -männern der Funkmeldeempfänger aus. Gemeldet war eine unklare Rauchentwicklung und Rauchgeruch in einem Industriegebäude in der Holderäckerstraße.

Bei der Erkundung konnte der Rauchgeruch durch die Einsatzkräfte im Inneren des Gebäudes ebenfalls wahr genommen werden. Mit Hilfe von Wärmebildkameras wurde der betreffende Bereich zusammen mit dem zuständigen Hausmeister gründlich kontrolliert, jedoch konnte keine Ursache für den Rauchgeruch gefunden werden.

05.12.2016, 18:56 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4