RRL_Freitag13_Plakat_2014_FINAL_web

[jv] Kaum war der letzte Einsatzbericht zur Alarmierung am heutigen Dienstag verfasst, lösten die Funkmeldeempfänger ein erneutes Mal am diesem Tage aus. Wie schon am Mittag, war wieder ein ausgelöster Heimrauchmelder die Ursache hierfür. Auch bei diesem Einsatz arbeiteten die Kräfte der Feuerwehr wieder Hand in Hand mit der Besatzung des Kleineinsatzfahrzeuges mit Zusatzbeladung zum Öffnen von Türen zusammen. Jedoch

konnte schnell Entwarnung gegeben werden - wie schon bei dem vorangegenagen Alarm, war auch heute Abend ein technischer Defekt der Auslöser des Einsatzes. Somit konnten die Männer und Frauen der Weilemer Wehr schnell wieder einrücken. 22.11.2016, 17:39 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4

kef-t

KEF-T Wache 1