fzgbrand

[jv] Nachdem der Weihnachtsbaum auf dem Löwenplatz aufgestellt und der Arbeitsdienst zur Erhaltung des Hauses der Feuerwehr beendet war und sich das Wochenende bereits langsam wieder dem Ende zuneigte, wurden die Frauen und Männer der Weilimdorfer Feuerwehr am Sonntagabend zu einem PKW-Brand  auf einen Discounterparkplatz im Stuttgarter Stadtteil Hausen alarmiert.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnte die Lage bestätigt werden – Flammen im Motorraum sorgten für die Alarmierung am Ende dieser Woche. Der Fahrer des PKWs hatte die Lage bereits etwas entschärft und die Flammen grob mit einem Pulverlöscher abgelöscht. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf haben im Zuge der Nachlöscharbeiten, bei welchen ein Kleinlöschgerät um Einsatz kam, die Situation dann vollends entschärft.

20.11.2016, 17:44 Uhr
Alarmiert "kleine Schleife" alarmierte Fahrzeuge:
hlf

hlf-a