DSC_4607

[jv] Keine 48h nach dem letzten Einsatz wurden die Frauen und Männer der Weilemer Wehr am vergangenen Montag zu einem Einsatz in die Deidesheimer Straße in Stuttgart-Weilimdorf gerufen. Gemeldet war unter der europaweiten Notrufnummer 112 ein Zimmerbrand, zu dem der Anrufer jedoch keine weiteren Angaben machen konnte.

Vor Ort konnte auch eine von außen, mittels tragbarer Leiter, durchgeführte Erkundung des Objektes keine weiteren Erkenntnisse mit sich bringen. Daraufhin konnte Entwarnung gegeben werden. Die Einsatzkräfte konnten somit wieder einrücken und an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.

24.10.2016, 10:48 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4