112_mtw

[jv] In der Nacht zum Mittwoch lösten die Funkmeldeempfänger der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf zum ersten Mal in dieser Woche aus. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in der Pforzheimer Straße, in Weilimdorf. Beim Eintreffen

der Einsatzkräfte wurde die Lage sofort bestätigt. Der minderjährige Fahrer des PKWs' hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Sofort wurde die Unfallstelle von den Einsatzkräften abgesichert, die verletzte Person von der Feuerwehr erstversorgt und anschließend den Sanitätern übergeben. Die Weilimdorfer Einsatzkräfte konnten ihre Nachtruhe somit bald wieder fortsetzten. Stuttgarter Nachrichten

19.10.2016, 01:22 Uhr Alarmiert "Kleine Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4