bma

[hs] Am Sonnatg Abend wurde die Weilimdorfer Wehr gemeinsam mit zwei Löschzügen der Berufsfeuerwehr und Sonderfahrzeugen zu einem Industriebetrieb in die Korntaler Landstraße alarmiert.

An einem LKW war bei Abladearbeiten ein Druckschlauch geplatzt und löste daher die Anlage aus. Infolge musste auch noch eine Sprinkleranlage abgestellt werden. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich. Da es zu keinem Brand gekommen ist, konnte Entwarnung gegeben werden und alle Einheiten wieder an ihre Standorte zurückkehren. 19.09.2019, 18:18 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw
MTW
dsc_4609
HLF 20
DLK 23-12 n.B.
hlf
HLF 10/6
ld
Leitungsdienst Wache 4
hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4
ld
Leitungsdienst Wache 3
hlf-a
HLF-A Wache 3
dlk
DLK 23-12
Wache 3
hlf-b
HLF-B Wache 3
Direktionsdienst Wache 3
gw-am
Gerätewagen Messtechnik Wache 4
ab_sl
Abrollbehälter Sonderlöschmittel Wache 5