4032_stuttgart_schloss_solitude_2_h

[ps] Nach einer angenehm ruhigen Woche, lösten die Funkmeldeempfänger der Weilemer Wehr in der Nacht zum Montag gegen 1.05 Uhr das erstmal Mal aus. Im Schloß Solitude hatte

eine Brandmeldeanlage ausgelöst und für den ersten Einsatz in der neuen Woche gesorgt. Allerdings konnte hier schnell Entwarnung gegeben werden. Auch nach gründlicher Erkundung, konnte keine Auslöserursache festgestellt werden und die Frauen und Männer der Weilimdorfer Feuerwehr konnten wieder einrücken und ihren wohlverdienten Schlaf bis zum Klingeln der Wecker fortsetzten.

12.09.2016, 01:05Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4

ld

Leitungsdienst Wache 2

hlf-a
HLF-A Wache 2
dlk
DLK 23-12
Wache 2
hlf-b
HLF-B Wache 2

Direktionsdienst Wache 2