p1010162

[ps] Kurz nach Mittag klingelten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Feuerwehrfrauen und -männer zum ersten Mal in dieser Woche. Das Einsatzstichwort lautete technische Hilfeleistung bei einem Automobilhersteller in Zuffenhausen. Vor Ort eingetroffen, konnte die Lage schnell erkannt werden - ein Defekt an

einer Sprinkleranlage führte zu unkontrolliertem Wasseraustritt im Bereich der mit Starkstrom betriebenen Montagelinie. Nach kurzer Rücksprache mit der Berufsfeuerwehr, übernahm die Feuerwehr Weilimdorf die Einsatzstelle und begann mithilfe von Wassersaugern das ausgetretene Wasser aufzunehmen. Nachdem dies erledigt war, wurde das Gebäude noch von diversen Reinigungsfirmen fachmännisch getrocknet, sodass der Betrieb bald wieder aufgenommen werden konnte. 02.09.2016, 13:23 Uhr Alarmiert "kleine Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

hlf