rauchmelder

[ps] Am Sonntag, den 21.08. lösten die Melder der Weilimdorfer Wehr gegen 17:30 Uhr zu einem Einsatz in der Mittenfeldstraße im Stuttgarter Stadtteil Giebel aus. Gemeldet war hier ein ausgelöster Heimrauchmelder. Die sich bereits vor Ort befindlichen Kollegen der Polizei konnten sich zu diesem Zeitpunkt noch keine Übersicht über die Lage verschaffen, da die Wohnung verschlossen war und auch auf mehrfaches Klingeln hin, niemand öffnete.

Kurz darauf hatten sich die Polizei Zugang zur Wohnung verschafft und konnten direkt Entwarnung geben, da es sich bei dem ausgelösten Heimrauchmelder um einen technischen Defekt handelte. Die Feuerwehrfrauen und -männer konnten ihren Einsatz daraufhin beenden und sich wieder auf den Rückweg ins Feuerwehrhaus machen. weiter Informationen zum Thema Rauchmelder

21.08.2016, 17:31 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW