Feuerwehrsignet_Baden-Wuerttemberg_gelb_rot

[ps] Für die Weilemer Feuerwehrfrauen und -männer begann der Sonntagmorgen gleich mit einem Einsatz um kurz nach halb sieben. Eine Rauchentwicklung aus einem Keller in einem Hochhaus an der Wienerstraße war gemeldet worden.

Glücklicherweise konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Grill auf einem Balkon hatte zu dem morgendlichen Einsatz geführt. Die Feuerwehr Weilimdorf konnte somit schnell wieder einrücken.

14.08.2016, 06:42 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4

ld

Leitungsdienst Wache 3

hlf-a
HLF-A Wache 3
dlk
DLK 23-12
Wache 3
hlf-b
HLF-B Wache 3

dd

Direktionsdienst Wache 3

ab-as

Abrollbehälter Atemschutz Wache 2

gw-am

Gerätewagen Atemschutz / Messtechnik Wache 4