Feuerwehrsignet_Baden-Wuerttemberg_gelb_rot

[ps] Durch die Polizei wurde am Dienstagmittag ein Brand im Tunnel der Bundesstraße 295 gemeldet.

Daraufhin wurde der Löschzug der Weilimdorfer Wehr zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr aus Feuerbach alarmiert. Da an den Tunnelportalen

kein Rauch sichtbar war, fuhren zwei Fahrzeuge in den Tunnel ein. Am Tunneleingang hatte sich auf Weilimdorfer Seite ein Verkehrsunfall ereignet. Die Weilimdorfer Wehr musste nicht tätig werden, so konnten alle Feuerwehrfrauen und –männer schnell an ihre Arbeitsplätze zurück kehren.

26.07.2016, 12:53 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4
hlf-a
HLF-A Wache 3
hlf-b
HLF-B Wache 3