rauchmelder

[ps]Am Montagvormittag lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Wehr wieder aus. Zum zweiten Mal an diesem Tag hatte ein privater Rauchmelder ausgelöst und damit die Feuerwehr auf den Plan gerufen. In einem Wohnhaus in der

Stotzingerstraße waren Essensreste auf dem Herd vergessen worden. Dadurch hatte der Rauchmelder ausgelöst. Die Essensreste wurden beseitigt und die Wohnung belüftet. Auch dieser Einsatz zeigt wieder, wie wichtig funktionierende und in regelmäßigen Abständen gewartete Rauchmelder sind, um Schlimmeres zu vermeiden. 20.06.2016, 09:52 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4

kef-t

Kleineinsatzfahrzeug Türe Wache1