image

[ps] Während der Aufräumarbeiten zum Jubiläumsfest lösten die Funkmeldeempfänger der Weilimdorfer Feuerwehrfrauen und -männer aus. Ein Gefahrgutunfall in einem Logistikunternehmen in der Motorstraße war gemeldet worden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte

sich heraus, dass beim Entladen einer Wechselbrücke ein Container mit Klebstoff beschädigt wurde und dessen Inhalt sich in die Kanalisation ausbreitete. Da von diesem Stoff keine weitere Gefährdung ausging, wurde der Klebstoff mit Bindemittel abgestreut und ein weiteres Auslaufen in die Kanalisation verhindert.

07.06.2016, 21:17 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

   

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4

mlf

Messleitfahrzeug Wach 4