image

[ps] Am Freitag wurde die Feuerwehr Weilimdorf in den frühen Morgenstunden zu einem Brand im Lindental alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war Flammenschein sichtbar. Beim Eintreffen wurde sofort mit drei Löschrohren die Brandbekämpfung des ungefähr 50 Quadratmeter großen, ausgebauten Gartenhauses

begonnen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Der Aufbau einer Wasserversorgung stellte sich jedoch als äußerst schwierig heraus, sodass man einen Pendelverkehr mit einem Löschgruppenfahrzeug einrichtete. Die Weilimdorfer Kräfte waren bis um halb acht im Einsatz und starteten im Anschluss direkt in den letzten Arbeitstag der Woche. 15.04.2016, 05:28 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW