Feuerwehrsignet_Baden-Wuerttemberg_gelb_rot

[ps] Am Mittwochvormittag ereignete sich auf der B295 ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Da eine Person noch im verunfallten PKW saß, wurde neben dem Rettungsdienst durch die Integrierte Leitstelle auch die Feuerwehr alarmiert. Durch ein  zufällig an der Einsatzstelle vorbeikommenden Einsatzleiter der Feuerwehr wurde sehr schnell eine Lageerkundung und die Versorgung

der verletzten Person übernommen. Nach Übergabe der Person an den Rettungsdienst musste durch die Feuerwehr lediglich die Batterie abgeklemmt und auslaufender Kraftstoff aufgenommen werden. Die Weilimdorfer Einsatzkräfte konnten somit sehr schnell wieder an ihre Arbeitsplätze zurückkehren. 02.03.2016, 09:41 Uhr Alarmiert "Große Schleife" alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4